zum Heimspiel!

Auch in der Saison 23/24 spielt der VfB erstklassig! Da der VfB Heimspieltag auch für uns ein besonderes Ereignis ist, gelten daher für diesen Tag auch besondere Regeln bei uns.

Vor, während und nach den Heimspielen ist das VfB Clubrestaurant mit der großen Sonnenterrasse ein Treffpunkt für alle Fans.

Eine Reservierung im Restaurant kann für die VfB Heimspieltage ausschließlich über das nachfolgende Reservierungssystem getätigt werden. Wir bitten um Nachsicht, dass wir E-Mails mit Anfragen zu Reservierungen zu den Heimspieltagen nicht individuell beantworten können.

Einen kleinen Teil unserer Sitzplätze auf der Terrasse und im Nebenraum halten wir für spontane Besucher frei. Hier gibt es keine Reservierung, aber auch keine Platzgarantie. Früh da sein lohnt sich also!

Ansonsten ist jede(r) bei unserem neuen Fantreff vor dem Clubrestaurant herzlich willkommen. Kühles Bier, Softdrinks, Weißweinschorle oder Kessler Sekt Piccolos gehen hier schnell über den Tresen. Für klassisches Stadionfood (auch in veganer Variante) ist gesorgt.

Sitzplätze

Essen im Clubrestaurant
- Mit Reservierung -

Eine Reservierung im Restaurant kann für die VfB Heimspieltage ausschließlich über das u.a. Reservierungssystem (siehe nachfolgend "Reservierung") getätigt werden. Wir bitten um Nachsicht, dass wir E-Mails mit Anfragen zu Reservierungen zu den Heimspieltagen leider nicht individuell beantworten.

Zur ReservierungSpieltagskarte Restaurant

Sitzplätze

Essen im Clubrestaurant
- Ohne Reservierung -

Wenn keine Reservierung mehr möglich ist (ausgebucht), haben wir immer noch Plätze, die wir für unsere Laufkundschaft freihalten. Einfach zeitig vor Ort sein, um sich einen Platz im Nebenraum und bei schönem Wetter auf unserer großen Terrasse zu sichern.

Spieltagskarte Restaurant

Stehplätze

Stadionfood im Fantreff
- ohne Reservierung -

Ab sofort haben wir einen "Fantreff" mit weiteren Verkaufsstände auf unserem Parkplatz (P3) aufgebaut, hier gibt es vor und nach dem Spiel ein schnelles kaltes Bier/ Softgetränke sowie diverse und wechselnde Speiseangebote"

Getränkekarte FantreffSpeisekarte Fantreff

Die nächsten

Heim

Heimspiele

13.04. - 18.30 Uhr
04.05. - 15.30 Uhr
18.05. - 15.30 Uhr

Spielvorbereitung

Zur Reservierung - Heimspieltag 22.09.2023
Zur Reservierung - Heimspieltag 07.10.2023
Zur Reservierung - Heimspieltag 28.10.2023

Am Spieltag

Karte / Anfahrt

Rundgang

VfB Stuttgart Clubrestaurant

Die wunderbar rote Gastrowelt des VfB Stuttgart. Mercedesstrasse, Stuttgart.