Live-Fußball im
Herzen deines Clubs!

Auswärtsspiele.

Willkommen im VfB Clubrestaurant zur Live-Übertragung der Auswärtsspiele unseres VfBs! Während unsere Jungs auf dem Platz stehen, sorgen wir im Clubrestaurant für Stimmung.

Auch bei Auswärtsspieltagen wäre es super, wenn Ihr Euch einen Sitzplatz reserviert (siehe nachfolgend).

Wie wär’s mit Pommes und Currywurst zum unschlagbaren Aktionspreis? Keine Sorge, auch für Veganer haben wir leckere Optionen im Angebot!

Und das Beste: Jedes Mal, wenn unser VfB ein Tor schießt, bekommst du ein Käpsele aufs Haus! Ja, du hast richtig gehört – pro Kunde, pro Tor!

Also kommt vorbei, sichert Euch einen Platz und erlebt mit uns das Auswärtsabenteuer in vollen Zügen, entweder drinnen oder auf unserer gemütlichen Außenterrasse!

Sitzplatz reservieren

Eine Reservierung im Restaurant kann für die VfB Auswärtsspieltage ausschließlich über das u.a. Reservierungssystem (siehe nachfolgend "Reservierung") getätigt werden. Wir bitten um Nachsicht, dass wir E-Mails mit Anfragen zu Reservierungen leider nicht individuell beantworten.

Zur ReservierungSpieltagskarte Restaurant

Spontan vorbeikommen

Wir freuen uns über spontane Besuche von Euch an Auswärtsspieltagen. Dennoch wäre es super, wenn Ihr Euch für eine Reservierung entscheiden würdet. Das erleichtert uns die Planung und Durchführung eines gelungenen Nachmittags ungemein.

Spieltagskarte Restaurant

Die nächsten

AUS
Wärts

Heimspiele

06.04.2024 vs Dortmund
21.04.2024 vs Bremen
27.04.2024 vs Leverkusen
10.05.2024 vs Augsburg

Spielvorbereitung

Aktionen bei
Auswärtsspielen

→ Pommes & Currywurst für nur 9,99 €
→ Für jedes Auswärtstor des VfB gibt's ein Käpsele aufs Haus.

Zur Reservierung - Heimspieltag 22.09.2023
Zur Reservierung - Heimspieltag 07.10.2023
Zur Reservierung - Heimspieltag 28.10.2023

Am Spieltag

Karte / Anfahrt

Rundgang

VfB Stuttgart Clubrestaurant

Die wunderbar rote Gastrowelt des VfB Stuttgart. Mercedesstrasse, Stuttgart.